Das ging jetzt aber überraschend schnell!!!
Im letzten Blog (Wie finde ich einen Verlag …) war ich voll banger Hoffnung. Wird mein „Erstlings-Werk“ wirklich im Dezember 2021 erscheinen?
Und dann die freudige Überraschung:
Schon seit 25. November 2021 ist es  als Kindle eBook  „Wieder ein Sieg“ ganz schön schöne Geschichten – (Schlüsselerlebnisse aus dem Leben des Adi Dolezel)  bei Amazon zu bestellen.

Das gedruckte Buch wird am 22. Dezember 2021 ausgeliefert werden. Folgende Bestellmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Ihr könnt es direkt von mir beziehen, natürlich mit Hand geschriebener Widmung, in feinster blauer Tinte. Nutzt entweder das Telefon,
Mobilnummer: 0152 31 72 79 13 oder die Email: adi@adi-dolezel.de  Vielleicht sehen wir uns bei der Gelegenheit wieder einmal persönlich.

Vorbestellungen können auch aufgegeben werden: direkt im Verlag Edition Forsbach, im „Netz“ über „Amazon & Co.“,  und über Facebook oder Instagram. Auf meiner neuen Website adi-dolezel.de ganz einfach per Mausklick.

Mein kleiner französischer Engel Angèle freut sich mit mir, dass ihr außergewöhnliches  Geburtstagsgeschenk fast an ihrem „Jubeltag“ erschienen ist.